Über Daniel

lizensierter Personal Trainer

Mein Name ist Daniel und ich bin 35 Jahre alt.

Ich bin lizensierter Personal Trainer mit Medizinischer Fitness und den Fitnesstrainer - Lizenzen A und B. Zudem verfüge ich noch über ein Power Plate Basic Academy Zertifikat. Vor ca. 2 Jahren habe ich mich mit DB Fitness nebenbei selbstständig gemacht.

Sportbegeistert war ich schon immer. Doch in den letzten 10 Jahren ging es dann so richtig los. Aus einer Laune heraus fing ich mit einem Bekannten den Triathlonsport an. In dieser Zeit habe ich meine Leidenschaft zum Laufen entdeckt. Bis hin zum Marathon absolvierte ich zahlreiche Läufe. In den letzten zwei Jahren kam Functional,- und Schlingentraining hinzu. Diese Trainingsform begeistert mich absolut bis in die kleinste Faser und das gebe ich mit großer Freude in meinen Kursen weiter. Und da sind wir auch schon beim Thema!

Kurse geben -  Personal Training - die Leute zum Sport zu motivieren – jedem Einzelnen zu zeigen was in ihm steckt – gemeinsam über seine Grenzen hinaus zuwachsen – und jeder der mit mir trainiert, wird über seine Grenzen gehen und seinen Körper neu kennenlernen! Die Freude und der Moment, über das Erreichte  - zeigt mir jedes mal aufs Neue, dass ich für mich den richtigen Weg eingeschlagen habe. Es gibt unendlich viele Ausreden keinen Sport zu treiben, du musst nur einen guten Grund finden warum du Sport machen sollst. Welcher ist deiner?

20200503_122725.jpg
DB Fitness Logo.png
  • Facebook
  • Instagram